FANDOM

Violet
Violet.png
Violet in Tekken Tag Tournament 2

Geschlecht

Männlich

Nationalität

Japan

Größe

178 cm

Gewicht

82 kg

Haarfarbe

Lila

Augenfarbe

Braun

Kampfstil

Jeet Kune Do

Organisationen

Geschäftsführer von Violet Systems

Status

Lebendig

Auftritte

Tekken 4,
Tekken Tag Tournament 2

Violet ist einer der von Namco Bandai produzierten Tekken-Serie. Er kam zuerst in Tekken 4 vor und kam in Tekken Tag Tournament 2 vor. Er ist der Alter-Ego von Lee Chaolan, er hat sich verkleidet, um eine Möglichkeit, das vierte King of Iron Fist Tournament ohne von der Mishima Zaibatsu endeckt zu werden, zu gewinnen. Er ist auch der Geschäftsführer von Violet System. Obwohl er eine Palette von Lee in Tekken 4 ist, er hat dafür seinen eigenen Charakterplatz in Tekken Tag Tournament 2.

Vergangenheit

Violet alias Lee Chaolan arbeitet an einen kämpferischen Roboter Namens Combot. Violet lernte Combot alle seine Kämpferischen Fähgkeiten und Combot wurde auch so Programmiert, das er seine Gegner, wenn er sie begegnet und dehren Kampfstil abzugucken und die selber zuverwendet. Bei Combot gab es immer einen hacken und zwar hat Violet immer wieder vergessen, wenn Combot eingeschaltet wird, das er gleich kämpft, aber es ist Unbekannt welche Attacke er zuerst nehmt.

Tekken 4

Prolog Text: Violet war der Mehrheitsaktionär und de facto Führer von herstellen für humanoide Roboter. Er war offenbar ein Kämpfer in der Vergangenheit gewesen, aber jetzt lebt er ein ruhiges Leben in einem Herrenhaus auf den Bahamas. Von seinen unbeschwerten Lebensstil war er gelangweilt und Violet entschied sich an den The King of Iron Fist Tournament 4 Teilzunehmen. Es gab noch ein weiterer wichtiger Grund für seine Teilnahme an das Turnier. Violet glaubt, dass er seine humanoide Roboter in einer ultimative Kampfwaffen machen kann. Er glaubte, in einer utopischen Welt, in der anorganischen Humanoiden durchführen würde, den Willen ihrer menschlichen Herr. Violet Entwickelte ein Prototyp für das Turnier. Wenn die Zeit abgeschlossen ist, würde das Turnier eine Gelegenheit für ein hervorragender Protoyp sein. Violets Verstand wurde mit Visionen von Dominierung an das  The King of Iron Fist Tournament 4 gefüllt sein.

Zwischensequenz Beschreibung: Final Stage Combot: In der Arena, die Menge jubelt für Violet, und er dankt ihnen. Er erklärt, dass das Turnier zu gewinnen war nicht nur sein Ziel, sondern er nahm an dem Turnier teil um Testdaten für Combot zu sammeln und zu ihrer Anwendung als die ultimative Kampfmaschine zu fördern. Dann präsentiert er Combot, der steht vor der großen elektronischen Werbebildschirm, auf das Publikum. Violet fragt Combot  eine Demonstration zu zeigen und die Augen beginnen von Combot leuchtend rot zu glühen. Combot beginnt, die Treppe hinunter, aber er stolpert und fällt zu Boden. Ein wenig Strom kommt aus Combots Körper raus, als er aufsteht und die Augen von Comot flackern. Ein wütender und verlegener Violet bereitet für einen unerwarteten Kampf vor als Combot beginnt, auf ihn zu laufen.

Beschreibung des Endvideo:  Eine Sekretärin geht in Violets Büro und sagt ihm, dass der neue Prototyp Combot beendet ist. Sie legt ein Berichtsbuch mit dem Titel "Combot II" auf Violets Schreibtisch. Violet erwartet, dass die neuen Prototypen, besser arbeiten, und sie erzählt ihm, dass ein Kampf Experiment durchgeführt wurde, gegen Heihachi, und das Combot im Experient von 10,23 Sekunden einen 50-Hit-Kombination auslöste. Sie berichtet, dass Heihachi völlig hilflos war. Violet lacht und unter rührt seinem Branntwein Glas und sagt: "Excellent".

Tekken Tag Tournament 2

Violet erscheint in Tekken Tag Tournament 2 als spielbarer Charakter mit seinen eigenen Charakter-Slot. Er ist auch die Hauptfigur in der "Geschichte" des Kampflabor.

Beschreibung des Endvideo: Heihachi, Kazuya und Jin sind bewusstlos in einem Raum. Als die drei erwachen, spricht Violet, durch eine Gegensprechanlage und sagt zu dehnen, sie die eine Ehre haben gegen Combot kämpfen können. Combot tritt dann in die Arena, und trotz ihrer Arroganz, schafft Combot es, alle drei mit Leichtigkeit besiegen. Plötzlich verwandelt Jin sich in Devil Jin und schießt Combot den Kopf ab, und Heihachi lacht über Violets "Enttäuschung". Violet bleibt ruhig und verursacht, das Combot sich selbst zerstört, der Raum explosierte mit Heihachi, Kazuya und Devil Jin in den Prozess. Violet, lacht und sagt: "Excellent".

Speziale Allianz-Partner:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki