FANDOM

Tiger Jackson
Tiger-2.jpg
Tiger in Tekken Tag Tournament 2

Geschlecht

Männlich

Nationalität

Unbekannt

Größe

200 cm oder 201 cm

Gewicht

87 kg oder 88 kg

Haarfarbe

Braun

Augenfarbe

Braun

Kampfstil

Capoeira

Organisationen

Unbekannt

Status

Unbekannt

Auftritte

Tekken 3,
Tekken Tag Tournament,
Tekken Tag Tournament 2

Tiger Jackson ist ein Disco-Stil Capoeira-Kämpfer, der in Tekken 3 als Kostüm Charakter von Eddy Gordo ist, genauso wie in Tekken Tag Tournament wurde er eingeführt. Er kehrt in Tekken Tag Tournament 2 zurück, und hat schließlich seinen eigenen Charakter Button.

Vergangenheit

Über seine Vergangenheit ist nichts bekannt.

Tekken 3

Tiger hat keine offizielle Geschichte in Tekken 3.

Beschreibung des Endvideo, "Wollen sie!": Tiger ist in einer Disco, er tanzt einige 1970er Disco-Musik. Die Szene endet mit Tiger in einer Pose .

Tekken Tag Tournament

Tiger erschien als spielbaren Charakter in Tekken Tag Tournament.

Beschreibung des Endvideo: Tiger wird gerade angezeigt, zeigt auf den Himmel und sagt etwas scheinbar in Ling Xiaoyu Bühne. Dann zeigt er auf den Himmel mit seiner anderen Hand. Er hebt und senkt eine seiner Hände, und dann hebt er und senkt seine andere Hand. Er dreht sich noch einmal in eine Richtung. Dann dreht er sich wieder um in die entgegengesetzte Richtung. Schließlich weist er auf den Bildschirm und grinst.

Tekken Tag Tournament 2

Tiger Jackson kehrt in Tekken Tag Tournament 2 als spielbaren Charakter nur für die Konsolen-Version.

Er ist vor allem auch der einzige Charakterim Spiel, der kein Ende hat. Egal, wenn man mit ihn allein oder als Tag den Arcade-Modus durchspielt oder Paar Play-Modus kommt kein Video. Es fehlt für ihn auch eine Anpassungsmöglichkeiten.

Speziale Alliance-Partner:

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki