FANDOM

Kunimitsu
Kunimitsu.png
Kunimitsu in Tekken Tag Tournament 2 und in Tekken Revolution

Geschlecht

Weiblich

Nationalität

Japan

Größe

172 cm

Gewicht

65 kg

Haarfarbe

Rot

Augenfarbe

???

Kampfstil

Manji Ninjutsu

Organisationen

Unbekannt

Status

Unbekannt

Auftritte

Tekken,
Tekken 2,
Tekken Tag Tournament,
Tekken Tag Tournament 2,
Tekken Revolution

Kunimitsu ist ein Charakter von der Namco Bandai produzierten der Tekken-Serie, sie machte ihren ersten Auftritt in Tekken und kam noch in Tekken 2, sowie die drei Spin-off Spiele TTT, TTT2 und TR vor.

Vergangenheit

Es ist nicht bekannt, was nach den zweiten "The King of Iron fist Tournament" passiert ist, ob Kunimitsu in Tekken 2 von Yoshimitsu gegen Ende des zweiten Turnier getötet wurde. Anciet Ogre/Ogre hat einige ihrer Züge in Tekken 3 und Tekken Tag Tournament. Dies bedeutet, dass sie von Ogre angegriffen wurde. Nach ihrer Rückkehr in die Serie Tekken Tag Tournament 2 wurde Kunimitsus Maske kleiner gemacht. Kunimitsu hat Narben im Gesicht, die durch ihre Augen zu offenbaren. Es wird viel spekuliert um Kunimitsu und einige Leute haben Theorien das sie entweder durch Yoshimitsu oder Ogre angegriffen wurde.

Tekken

Prolog Text: Kunimitsu war ein Mitglied der Manji Verbrechersyndikat. Aber als sie nach ihrem Eigeninteressen stahl, wurde sie von dem Führer, Yoshimitsu vertrieben. Auch danach fuhr sie fort, ohne die Reform zu stehlen. Ihr Grund für den Beginn des Turniers ist es, den Schatz von Heihachi zusteheln und die Native Americans zu plündern.

Tekken 2

Prolog Text: Das Schwert von Glück und Licht ist das Schwert, das von Generation zu Generation in der Partei der Manji gelang. Es wird davon ausgegangen, wenn die Luft der Partner ausgeschaltet wird (es gibt eine Regel, dass der Führer der nächsten Generation die Führer der vorherigen Generation mit diesem Schwert schneidet). Kunimitsu beteiligt sich an dem Turnier, um das Schwert zu nehmen.

Handbuch Beschreibung: Kunimitsu ist als Teufel-Katze bekannt. Sie war ein ehemaliges Mitglied der Manji Clan, die Ninja Banditen wird von Yoshimitsu geführt. Sie verlor ihren japanischen Identität, wenn sie weiter Anonym in der Gruppe zu sein. Durch den Beitritt wurde sie die Fähigkeiten des Stealth-Messer an der Manji Clan Schulen "Jujutau" unterrichtet. Sie blieb mit der Gruppe für ein paar Monate, bis eine Reihe von kleinen Diebstählen vom der Band-Fonds durch führte, das fphrte sie zur ihrer Entlassung. An einem losen Ende entschied sie sich, als Mechanikerin Auszubessern und baute eine Klimaanlagen um zu trainieren.

Sie betrat das ersten Iron Fist Turnier mit der Absicht einen Native Amerikanischer Schatz von eine junge tapfere Michelle Chang zu steheln. Kunimitsu wurde leicht besiegt. Das Gefühl gedemütigt zu sein, suchte sie Trost bei ihrem Großvater. Er war ein Schwertschmied vom Beruf. Er informierte, Kunimitsu von Yoshimitsu verwendetes Schwert, es war ein Relikt der unvorstellbaren Wert. Sie erfuhr, dass es nach unten durch den Manji Clan übergeben wird, und es hat die Macht, einen Feind sowohl geistlich und geistig durchtrennen kann. Das Schwert würde erst einen neuen Anführer gegeben, wenn ein neuer Führer gewählt wurde. Die alten Führer werden rituell geopfert und die Macht des Schwertes auf seinen neuen Besitzer zu übergeben. Ihr Großvater hat seine gesamte Existenz damit verbracht, eine Kopie des Schwerts zu schmieden. Kunimitsu tritt das zweite The King of Iron Fist Tournament an, um Yoshimitsu zu besiegen und so das Schwert zu entnehmen, so dass ihr Großvater eine Kopie vor seinem Tod machen konnte.

Beschreibung des Endvideo: Kunimitsu ist in einem Wald hält Yoshimitsu Schwert. Kunimitsu Reflexion aus das Schwert zeigt ihr Gesicht. Sie beschließt, das Schwert mit einen Stein in zwei Hälften zuschneiden um es zu testen. Kunimitsu war erfolgreich und es wird gezeigt, wie der geschnittene Stein zu Boden fällt.

Tekken Tag Tournament

Kunimitsu erschien als spielbaren Charakter in Tekken Tag Tournament.

Beschreibung des Endvideo: Kunimitsu und Yoshimitsu sind dabei, in einem Gebiet mit Schnee bedeckt zu kämpfen und das Gebiet schneit. Sie nähern sich gegenseitig mit ihren Waffen. Ein paar Sekunden, nachdem sie sich gegenseitig angegriffen haben, fällt Yoshimitsu zu Boden. Kunimitsu bewegt ihren Dolch ein wenig herum und dann verschwindet sie. Diese Endung findet in Yoshimitsu erste Tekken Tag Tournament Bühne, die als "Yoshimitsu-B" bekannt ist.

Tekken Tag Tournament 2

Kunimitsu kam zurück in Tekken Tag Tournament 2 als spielbarer Charakter, zum erste Mal kam sie seit über einem Jahrzehntes des ursprünglichen Tekken Tag Tournament wieder zurück. Sie ist ein download Charakter in den Konsolen-Versionen des Spiels. In der Konsole Intro-Version, ist sie zu sehen mit Raven, um Nina und Anna zu bekämpfen.

Beschreibung des Endvideo: Yoshimitsu reitet auf einen Pferd durch den Wald, ohne zu wissen, dass Kunimitsu ihn schweigend nach geht. Kunimitsu schießt dann Pfeile auf das Pferd. Yoshimitsu springt dann schnell von seinem Pferd und die beiden führen einen Kampf. Yoshimitsu schafft es Kunimitsu auf den Boden zu bekommen und hält seinen Schwert in der Hand. Nach der Entscheidung, wollte er zuschlagen. Als er gerade dabei war, erkennt er, dass Kunimitsu sein Schwert gestohlen hat und ersetzte das Schwert mit einem Stock. Sie läuft dann weg mit ihm. Yoshimitsu sagte dann "Du hast dich sehr verbessert".

Speziale Alliance-Partner:

Tekken Revolution

Kunimitsu erscheint als spielbaren und freischaltbaren Charakter in Tekken Revolution. Sie wurde zusammen mit Devil Jin im Rahmen der Sommerkampagne Veranstaltung eingeführt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki