FANDOM

Joslin Reyes
JoslinReyes2.png

Geschlecht

Weiblich

Nationalität

Amerikanisch

Haarfarbe

Braun

Augenfarbe

Braun

Beruf

Mechanikerin, ehem. Polizistin

Status

Lebendig

Vorkommen

Tomb Raider (2013)

Joslin Reyes ist eine toughe Frau mittleren Alters, die die Rolle der Mechanikerin auf der Endurance übernimmt. In der Vergangenheit baut sie eine Beziehung mit Roth auf, mit welchem sie eine Tochter, Alisha, bekommt, was sie ihm jedoch verheimlicht. Reyes ist stets direkt und offen und beharrt auf ihrer Meinung. Obwohl sie anfangs nicht zu Lara hält, wird ihr schnell klar, dass sie ihr Vertrauen muss, wenn sie von der verfluchten Insel runterkommen wollen.

Vergangenheit

Reyes wächst in einer der härtesten Gegenden in Queens, New York, auf. Ihre Kindheit beeinflusste auch ihre spätere Berufswahl: Polizistin. Allerdings muss sie den Job bald aufgeben, als sie des Todes an einem Mitglied angeklagt und kurzerhand suspendiert wird. So folgte sie ihrer Affinität, der Mechanik und Motorik. Bald darauf wird sie von dem bekannten Schatzsucher Conrad Roth eingestellt, der durch seine vielen und langen Reise keine Zeit hat, sich um seine Maschinen zu kümmern. Doch aus der Mechanikerin und dem Wracktaucher wird weit aus mehr: Sie beginnen eine Romanze, aus der die gemeinsame Tochter Alisha zur Welt kommt. Da Roth weiterhin viel unterwegs ist, weiß er von der Schwangerschaft und der anschließenden Geburt nichts.

Als Alisha auf die Welt kommt, zeigt sich auch Reyes zärtliche, mütterliche Seite. Sie genießt es, sich um ihre Tochter zu kümmern und sie vor Männern zu schützen, die es auf sie abgesehen haben. Und sie macht ihre Sache recht gut, denn sie haben mehr Angst vor ihr als Reyes vor ihnen.

Reyes heuert sich selbst auf der Endurance an, um ein letztes Mal auf ein Abenteuer zu gehen - zu mal das erste Mal gemeinsam mit Roth.

Tomb Raider (2013)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki