FANDOM

Hier werden die vorherigen vorgestellten Artikel des Tekken-Abteils aufgelistet.

Juli 2014

Tekken.jpg

Tekken ist ein Videospiel von Namco, und wurde am 29.11.1995 erstmals in Europa herausgegeben. Es ist der erste Teil der Tekken-Serie. Im Spiel geht es darum, das The King of Iron Fist Tournament zu gewinnen.

Das Spiel selbst ist ein Beat'em up, in welchem man als einer von 17 Charakteren das Turnier bestreitet. Heihachi Mishima, der Leiter des Mishima Zaibatsus, veranstaltet ein Kampf-Turnier, um seine Macht zu festigen, dabei nehmen Kämpfer aus der ganzen Welt daran teil.

Tekken ist eines der ersten Kampfspiele die 3D-Grafik verwenden...

Mehr über: Tekken

August 2014

Tekken2.jpg

Tekken 2 ist ein Videospiel von Namco, und wurde im Oktober 1996 erstmals in Europa herausgegeben. Es ist der erste Teil der Tekken-Serie. Im Spiel geht es darum, das The King of Iron Fist Tournament 2 zu gewinnen.

Das Spiel selbst ist ein Beat'em up, in welchem man als einer von 25 Charakteren das Turnier bestreitet. Kazuya Mishima, der neue Leiter des Mishima Zaibatsus, veranstaltet ein Kampf-Turnier, um seine Macht zu festigen, dabei nehmen Kämpfer aus der ganzen Welt daran teil.

Überraschend für Kazuya nimmt auch sein Vater Heihachi Mishima daran teil, obwohl er für tot erklärt wurde...

Mehr über: Tekken 2

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki