FANDOM

Hier werden alle vorherigen "Artikel des Monats" des Zelda-Abteils aufgelistet.

September 2014

Zelda ocarina of time.jpg

The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist ein Videospiel von Nintendo Entertainment Analysis & Develpoment und Systems Research & Development, und wurde am 11.12.1998 erstmals in Europa herausgegeben. Es ist der fünfte Teil der Zelda-Serie und spielt in der Story nach The Legend of Zelda: Four Swords und vor The Legend of Zelda: Majora's Mask, The Legend of Zelda: A Link to the Past und The Legend of Zelda: The Wind Waker. Im Spiel geht es darum, das Königreich Hyrule vom bösen Gerudo-König Ganondorf zu retten.

Das Spiel selbst ist ein Action-Adventure, in welchem man als Link in Hyrule herumreist und einen Weg sucht, um Ganondorf zu stoppen, da dieser sonst Dunkelheit über das Land bringt.

Link schläft am Anfang in seiner Heimat, dem Kokiri-Dorf, als er plötzlich von der Fee Navi geweckt wird...

Mehr über: The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Oktober 2014

Zelda skyward sword.jpg

The Legend of Zelda: Skyward Sword ist ein Videospiel von Nintendo, Digital Media Lab, Monolith Soft und Systems Research & Development, und wurde am 18.11.2011 erstmals in Europa herausgegeben. Es ist der sechzehnte Teil der Zelda-Serie und ist in der Story das erste Spiel und vor The Legend of Zelda: Minish Cap. Im Spiel geht es darum, Zelda aus dem Erdland zu retten.

Das Spiel selbst ist ein Action-Adventure, in welchem man als Link im Wolkenmeer und Erdland herumreist und einen Weg sucht, um Zelda zu retten, da diese sonst vom Bösen gefangen wird.

Link schläft am Anfang in seinem Zimmer, im Wolkenhort, als er plötzlich von Zeldas Wolkenvogel geweckt wird...

Mehr über: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki