FANDOM

Hier werden die vorherigen vorgestellten Artikel des Ratchet & Clank-Abteils aufgelistet.

Juli 2014

Ratchet and clank 3.jpg

Ratchet & Clank 3 ist ein Videospiel von Insomniac Games, und wurde am 12.11.2004 erstmals in Europa herausgegeben. Es ist der dritte Teil der Ratchet & Clank-Serie. Im Spiel geht es darum, die Galaxis vor den Plänen des bösen Dr. Nefarious zu bewahren.

Das Spiel selbst ist ein Action-Adventure bzw. Jump'n'Run, in welchem man als Ratchet und Clank die Galaxis bereist und gegen die Tyrrhanoiden kämpft, welche von Dr. Nefarious befehligt werden.

Am Anfang spielen Ratchet und Clank in ihrer Wohnung Schach als sie plötzlich die Nachrichten sehen...

Mehr über: Ratchet & Clank 3

August 2014

Ratchet and clank nexus.jpg

Ratchet & Clank: Nexus ist ein Videospiel von Insomniac Games, und wurde am 22.11.2013 erstmals in Europa herausgegeben. Es ist der zwölfte Teil der Ratchet & Clank-Serie. Im Spiel geht es darum, die Galaxis vor den Plänen der Geschwister Neftin und Vendra Prog zu bewahren.

Das Spiel selbst ist ein Action-Adventure bzw. Jump'n'Run, in welchem man als Ratchet und Clank die Galaxis bereist und gegen die Unterlinge kämpft, welche von Mr. Eye befehligt werden.

Am Anfang eskortieren Ratchet und Clank die Gefangene, Vendra Prog, zum Gefängnis, doch als sie aus dem Schlaf erwacht gibt es Probleme...

Mehr über: Ratchet & Clank: Nexus

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki