FANDOM

Hier werden die vorherigen vorgestellten Artikel des Crossover-Abteils aufgelistet.

Juli 2014

Sfxtekken

Street Fighter X Tekken ist ein Videospiel von Capcom, und wurde am 9.3.2012 erstmals für die PlayStation 3 und XBox 360 in Europa herausgegeben. Es ist bisher das einziger Crossover der Tekken und Street Fighter-Spielereihe. Im Spiel geht es darum, Pandora zu erlangen.

Das Spiel selbst ist ein Beat'em up, in welchem man die Geschichten von 24 Tag-Teams und 4 einzelnen Charakteren erleben kann. Das Kampfsystem ist jenes der Street Fighter-Serie und daher vermutlich auch für Tekken-Fans ungewohnt. Es spielt auf 2-dimensionalem Raum und...

Mehr über: Street Fighter X Tekken

August 2014

Ps allstars battle royal

PlayStation All-Stars Battle Royale ist ein Videospiel von SuperBot Entertainment, SCE Santa Monica Studio und Bluepoint Games, und wurde am 21.11.2012 erstmals für die PlayStation 3 in Europa herausgegeben. Es ist bisher das einzige Crossover von Sony, das, wie die Super Smash Bros-Serie von Nintendo, mehrere Spieleserien vereint. Im Spiel geht es darum, zu beweisen, dass man der stärkste Kämpfer ist.

Das Spiel selbst ist ein Beat'em up, Action und Jump'n'Run, in welchem man die Geschichten von 24 Charakteren erleben kann. Das Kampfsystem ist dem der Super Smash Bros-Reihe ähnlich und es spielt auf 2-dimensionalem Raum.

Mehr über: PlayStation All-Stars Battle Royale

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki