FANDOM

Hier werden die vorherigen vorgestellten Artikel des Crash Bandicoot-Abteils aufgelistet.

Juli 2014

Crash bandicoot.png

Crash Bandicoot ist ein Videospiel von Naughty Dog, und wurde am 2.11.1996 erstmals in Europa herausgegeben. Es ist der erste Teil der Crash Bandicoot-Serie. Im Spiel geht es darum, seine Freundin Tawna zu retten.

Das Spiel selbst ist ein Jump'n'Run, in welchem man als Crash Bandicoot seine Freundin Tawna vom verrückten Wissenschaftler Dr. N. Cortex retten muss.

am Beginn des Spiels wird Crash als Versuchskaninchen von Dr. Cortex in den Vortex gesteckt...

Mehr über: Crash Bandicoot

August 2014

Crash bandicoot 3.jpg

Crash Bandicoot 3: Warped ist ein Videospiel von Naughty Dog, und wurde am 11.12.1998 erstmals in Europa herausgegeben. Es ist der dritte Teil der Crash Bandicoot-Serie. Im Spiel geht es darum, die Welt vor Dr. N. Cortex und Uka Uka zu retten.

Das Spiel selbst ist ein Jump'n'Run, in welchem man als Crash Bandicoot Kristalle sammeln muss, damit Dr. Cortex und Aku Akus Zwillingsbruder Uka Uka sie nicht ergattern können, um so die Welt zu unterwerfen.

Am Beginn des Spiels stürzt Cortex' Raumstation ab und befreit dabei etwas Böses...

Mehr über: Crash Bandicoot 3: Warped

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki