FANDOM

Juli 2013

Sly Raccoon.jpg

Mehr über: Sly Raccoon

August 2013

Tomb-raider-legend.jpeg

Mehr über: Tomb Raider: Legend

September 2013

Batman Arkham City.jpg

Mehr über: Batman: Arkham City

Oktober 2013

Shogo-takamoto-foto.jpeg

Mehr über: Shogo Takamoto (Tomb Raider)

November 2013

Redrobin.gif

Red Robin ist ein Held aus der Batman: Arkham-Reihe. Er taucht nur in Batman: Arkham City auf und ist dort in einer Zwischensequenz zu sehen. Man kann ihn außerdem als DLC für den Herausforderungsmodus und Harley Quinns Rache erwerben. Tim Drake wohnte der Vorstellung der Grayson Familie bei, als Dick Graysons Famile ermordet wurde. Er fand nach einiger Zeit Batmans und Nightwings Identität heraus und wurde später zum dritten Robin.

Während sich Batman in Arkham City durchschlug bekam Robin den Auftrag sich um die Krankenhäuser zu kümmern und Panik zu verhindern.

Bei Harley Quinns Rache hingegen tritt er selbst in Action, da Batman anscheinend verschollen ist... Mehr über: Red Robin (Batman: Arkham)

Dezember 2013

Slyie4.jpeg

Sly Cooper ist ein Held aus der Sly Cooper-Reihe. Er ist der Hauptcharakter der Reihe und taucht somit in jedem Teil auf. Neben der Hauptreihe des Spiels taucht er auch in einigen anderen Spielen auf, sowie PlayStation Move Heroes und PlayStation All-Stars Battle Royale.

Er kommt aus einer Familie von Meisterdieben, die über die Jahrhunderte bestand. Das Erbe der Familie war das Buch des Meisterdiebs, in dem die Abenteuer und Tricks aller Vorfahren verzeichnet waren. Eines Nachts, als er das Buch erben sollte, kamen 5 Fremde zu ihm nach Hause. Sly versteckte sich im Kleiderschrank und wurde Zeuge, wie seine Familie getötet wurde. Die Fremden stahlen das Buch, zerrissen es in 5 Teile und machten sich in die entlegensten Teile der Welt auf. Sly wuchs damit in einem Waisenhaus auf, wo er seine Freunde fürs Leben traf und mit ihnen später eine Gang bildete.

Mehr über: Sly Cooper (Sly Cooper)

Januar 2014

Mrhammer.png

Mister Hammer ist ein Gegner aus der Batman: Arkham-Reihe. Er ist ein Handlanger des Jokers und taucht in Batman: Arkham City auf. Er hat auch einen siamesischen Zwilling, der Sickle genannt wird.

Seine Mutter verstarb bei der Geburt der Zwillinge. Ihr Vater, Andrei Abramovici wollte sie im Fluss versenken, da sie ihn zu sehr an den Tod seiner Geliebten erinnerten, doch er brachte es nicht übers Herz und gab sie zum Zirkus. Dort kämpften Mr. Hammer und Sickle einige Jahre bis der Joker von ihnen hörte. Er tötete den Zirkusbesitzer und nahm die Zwillinge bei sich auf.

Mehr über: Mister Hammer (Batman: Arkham)

Februar 2014

Alister.jpg

Alister Fletcher ist ein Freund von Lara Croft aus der Tomb Raider-Reihe. Er ist Laras Forschungsassistent und außerdem ein guter Freund.

Er ist Student und schafft es nicht seine Doktorarbeit abzulegen. Er wollte nach Florenz reisen kam dabei aber nach Genua. Von dort aus reiste er zurück nach England, um Lara bei ihren Abenteuern zu helfen. Er unterstützt sie mit Wissen und damit auch bei ihrer Suche nach Excalibur.

Mehr über: Alister Fletcher (Tomb Raider)

März 2014

Talia.jpg

Talia al Ghūl ist eine Geliebte von Batman aus der Batman: Arkham-Reihe. Sie ist eine Terroristin und Tochter von Rā's al Ghūl.

Sie wurde von ihrem Vater trainiert und tritt voll für sein Weltbild ein. Sie strebt danach ein würdiger Nachfolger zu sein und wurde von ihrem Vater mit Batman verkuppelt. Seither führt sie eine Hass-Liebe mit ihm.

Mehr über: Talia al Ghūl (Batman: Arkham)

April 2014

Blast bot 2n1xws.jpg

Krimzon-Zerstörerroboter waren große Roboter, die von der Krimzon Garde eingesetzt wurden, um wichtige Stellungen ihrer Feinde anzugreifen und in einer großen Explosion zu zerstören.

Mehr über: Krimzon-Zerstörerroboter (Jak & Daxter)

Mai 2014

Tekkentt2.jpg

Tekken Tag Tournament 2 ist ein Videospiel von Namco Bandai, und wurde am 14.9.2012 erstmals für die PlayStation 3 und XBox 360 in Europa herausgegeben. Sein Vorgänger ist Tekken Tag Tournament, damit ist es das bisher letzte Spiel der Tekken-Nebenreihe. Im Spiel geht es darum, das King of Iron Fist Tag Tournament 2 zu gewinnen.

Mehr über: Tekken Tag Tournament 2

Juni 2014

Sfxtekken.jpg

Street Fighter X Tekken ist ein Videospiel von Capcom, und wurde am 9.3.2012 erstmals für die PlayStation 3 und XBox 360 in Europa herausgegeben. Es ist bisher das einziger Crossover der Tekken und Street Fighter-Spielereihe. Im Spiel geht es darum, Pandora zu erlangen.

Mehr über: Street Fighter X Tekken

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki