FANDOM

Flash
Flsh.png

Geschlecht

Männlich

Nationalität

Amerikaner

Haarfarbe

Blond

Augenfarbe

Blau

Waffe

Speedforce

Organisationen

Gerechtigkeitsliga/Regime

Status

Superheld/Gefängnis

Auftritte

Injustice: Gods among us

Flash, oder auch Ghost, ist ein Superheld/-schurke im von NetherRealm Studios produzierten Spiel Injustice: Gods among us für die PlayStation 3.

Vergangenheit

Bartholomew "Barry" Allen hatte eines Tages einen elektrischen Unfall in seinem Labor. Seit damals kann er sich extrem schnell bewegen. Er schuf sein Alter Ego Flash.

Injustice: Gods among us

In Injustice: Gods among us gibt es zwei Universen mit verschiedenen Flashs. Außerdem gibt es eine optionale Geschichte im Kampf-Modus.

Normales Universum

Im normalen Universum taucht der Flash während des Kampfs in Metropolis auf. Er hört das Grollen der Götter und Doomsday steht wieder auf. Superman reißt ihn abe rmit und Flash und Green Arrow müssen die Sauerei wegmachen. Als der Joker die Atombombe zünden will rennt Flash auf ihn zu um ihn zu stoppen, so wie der Rest der Helden. Doch plötzlich erstrahlt ein grelles Licht und alle bis auf Flash verschwinden.

Er untersucht nun zusammen mit Cyborg und Superman die Energiesignatur dieses Lichtblitzes. Flash schlägt vor der Frequenz der Signatur zu folgen, doch sie wissen nicht wohin sie führt. Daher forschen sie einfach weiter.

Später fidnet Cyborg das Paralleluniversum und Flash hat die Idee, das andere Universum einfach herzubringen, sodass keine Gefahr für sie besteht. Dafür muss nur noch seine Tretmühle modifiziert werden.

Als alles vorbereitet wurde rennt Flash los, um die Tretmühle zu aktivieren, doch dabei wird Cyborg in die andere DImension gezogen und das Portal verschwindet.

Er versucht nun die beschädigte Tretmühle zu reparieren, doch das könnte dauern. Superman will aber nicht aufgeben.

Eine Erde-Universum

Im "Eine Erde"-Universum gehört Flash zu Supermans Regime.

Er und Shazam sind die Diplomaten, die mit Aquaman über einen Vertrag verhandeln. Sie sind geehrt, die ersten Menschen der Oberwelt zu sein, die Atlantis betreten dürfen. Anstatt dem Aquaman des "Eine Erde"-Universums steht ihnen jedoch der Aquaman des anderen Universums gegenüber. Dieser überlistet sie, doch wehrt sich gegen den Vertrag, da er vollständige Unterwerfung gegenüber Superman fordert. Sie drohen Aquaman und Flash rennt auf ihn zu, während Shazam einen Blitz abfeuert. Aquaman weicht aus und der Blitz trifft Flash. Aquaman kann Shazam niederschlagen und Flashs Angriffe kontern, doch es kommt zu einem Kampf, den Flash verliert, wodurch er K.O. liegen bleibt.

Nach einiger Zeit unterhält er sich mit Shazam im Wachturm. Shazam hat schon Zweifel an Superman, obwohl er es zuerst sinnvoll fand, den Schurken zu geben, was sie verdienten. Flash glaubt nicht, dass Superman den Batman des anderen Universums töten wird. Er glaubt, dass er nur den Batman dieses Universums anlocken will. Nun bemerken sie, dass der Teleporter offline ist. Deathstroke gibt sich zu erkennen und Flash rennt auf ihn zu. Dabei löst er aber eine Mine auf und er bricht durch den Boden und wird bewusstlos. Nachdem Shazam besiegt wurde wacht Flash wieder auf. Er will Deathstroke davon abhalten den Reaktorkern zu überladen, doch es gelingt nicht und er wird von Deathstroke besiegt.

Killer Frost schickt Flash später Koordinaten an dem sie den Aufstand vermutet, damit er das bestätigt, doch er ist vermutlich noch immer bewusstlos.

Flash wird zusammen mit den anderen aus dem Wachturm evakuiert bevor er explodiert.

Er, Yellow Lantern und Shazam hören sich Supermans Plan an. Shazam findet es zu übertrieben ganze Städte zu zerstören und streitet sich mit Superman, wobei er getötet wird. Flash und Yellow Lantern sollen für den Plan nun Doomsday bereit machen. SIe stehen nun mit Solomon Grundy bei Shazams Leiche. Grundy geht Shazam begraben. Flash und Yellow Lantern beginnen nun zu streiten. Flash meint, dass Shazam Recht hatte, weswegen Flash aussteigen will. Yellow Lantern will das verhindern, wodurch sie zu kämpfen beginnen. Flash gewinnt und Grundy kommt wieder. Dieser will Flash töten, da er Lantern ausgenockt hat. Doch Flash gewinnt wieder und rennt nach Gotham. Auf seinem Weg sieht er, wie Sinestro seine Truppen sammelt. Er hält eine Rede und möchte Deserteure hinrichten. Flash rennt nun durch die Armee und entnimmt ihr die Waffen, sodass die Deserteure nicht erschossen werden können. Flash stellt Sinestro zur Rede, doch dieser projeziert Fesseln an Flash und schleudert ihn zu Wayne Manor. Den Kampf dort gewinnt Flash und er mauert Sinestro ein. Danach will er den Aufstand warnen. Beim Unterschlupf des Aufstands ist gerade Green Arrow. Er traut Flash nicht und schießt einen Pfeil auf ihn, den Flash abfangt. Flash will Arrow überzeugen, dass er helfen wird, doch zuvor explodiert der Pfeil in Flashs Hand und ein Kampf entbrennt. Flash gewinnt und hilft Arrow wieder auf die Beine. Er will denAufstand nun vor Superman warnen.

Während der Schlacht in Gotham kämpft Flash zusammen mit Cyborg gegen Yellow Lantern.

Am Ende wird Flash zusammen mit den anderen Schurken ins Gefängnis gesteckt. Er lächelt bevor er in den Polizeiwagen steigt noch einmal Arrow an.

Kampf-Modus

Der Flash des Eine Erde Universums kämpft sich hier durch bis er es schafft den bösen Superman zu verbannen.

Flash hatte den Hohen Rat nun zwar gestürzt, doch die Taten, die er unter SUperman vollführte verfolgten ihn, sodass er ins Exil ging. Eines Tages kehrte er jedoch zurück. Die Leute verbreiteten Gerüchte über einen geheimnisvollen roten Energiestrahl im Park von Central City, der die Bösewichte der Stadt traf. Da viele seinen Namen nicht kannten, nannten sie ihn einfach "Ghost".

Injustice Gods Among Us The Flash's Ending Story (German)00:46

Injustice Gods Among Us The Flash's Ending Story (German)

Endvideo

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki