FANDOM

Combot
Combot
Combot in Tekken Tag Tournament 2

Geschlecht

Männlich

Nationalität

Unbekannt

Größe

175 cm

Gewicht

115 kg

Haarfarbe

keine

Augenfarbe

leuchtene rote Roboter Augen

Kampfstil

Mimikry (T4),
Individuell (TTT2)

Organisationen

Unbekannt

Status

Unbekannt

Auftritte

Tekken 4,
Tekken Tag Tournament 2

Combot ist ein Charakter von der Namco Bandai produzierten der Tekken-Serie, er machte seinen ersten Auftritt in Tekken 4 und seine Rückkehr in Tekken Tag Tournament 2.

Vergangenheit

Combot ist ein produzierter Roboter von Violet. Er wird mit verschiedene Kampfkünste trainiert, um einige Lee Chaolans Familienmitgleider (Heihachi, Kazuya und Jin) zuvernichten und damit Lee die Mishima Zaibatsu übernehmen kann.

Tekken 4

Combot ist ein Mehrzweck-Roboter, die durch Lee Chaolan (unter dem Deckmantel von Violet) in der King of Iron Fist Tournament 4 eingeben. Combot wurde programmiert, um eine Vielzahl von Dingen zu tun, von der Hausarbeit bis zu militärischen Handlungen. Dieser Entwurf wurde gemacht, um die ultimative Kampfmaschine zu sein und wurde so programmiert, dass jeder Kämpfer Stil zu lernen, wie sie durch das Turnier fortgeschritten ist. Es wurde auch verwendet, um die Möglichkeit von Lee Gewinnung der Mishima Zaibatsu erhöhen, wenn Combot es schaffen sollten Heihachi zu besiegen. Leider wurde der Prototyp aus Zeitgründen abstürzte und einige Bugs wurden in Combot die Daten verlassen. Weil dieser, wenn Combot eingeschaltet wird, kann er nur einen Kampfstil Gegners nutzen zu einer Zeit.

Tekken Tag Tournament 2

Combot machte einen Rückkehr in Tekken Tag Tournament 2 in der Konsole. Er ist auch der Hauptcharakter im Kampflabor.

Beschreibung des Endvideo: Combot ging langsam um die Stadt, nachdem er eine Maschinen Brecher sieht ist er fassungslos. Er beobachtet die Maschine wie es mehrere Autos zerquetscht. Combots Körper zerfällt, und seine Augen flackern und werden dunkel. Violet findet ihn auf dem Boden liegen, und hält den restlichen Kopf und Oberkörper in seine Arme und sah ihn traurig an.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki