FANDOM

Clockwerks Augen waren ein Teil der Roboter-Eule Clockwerk, die ihm die Unsterblichkeit ermöglichten. Die Augen hatten die Fähigkeit, Feinde zu hypnotisieren und willenlos zu machen, so dass sich Clockwerk ihrer bemächtigen konnte.

Als die Klaww-Gang die Teile unter sich aufteile, erhielt die Komtess die Augen, mit der sie im Umerziehungsturm den Willen der Gefangenen brach. Die Wirkung wurde noch durch einen Psycho-Quirl verstärkt. Die Augen konnten jedoch nicht den starken Willen der in einem Eisen-Tech 250 gefangenen Inspektor Carmelita Montoya Fox brechen.
Auge.png

Nach ihrer Rettungsaktion stahl Neyla eines der Augen und wollte sich damit aus dem Staub machen. Sly schaffte es, ihr das Auge zu entreißen. Daraufhin entbrannte ein heftiger Kampf zwischen Sly und der Komtess, bei der er sich auch das zweite Auge sichern konnte. Die Augen wurden später von Jean Bison an Arpeggio verkauft und nach der Vernichtung des Hass Chip zerstört - jedoch lag man falsch.

"Ein einzelnes Auge von Clockwerk, dass die Zerstörung des Hass Chip's überlebt hat. Es kann Leute hypnotisieren und die Cooper Gang hat nicht das letzte von ihm gesehen. Besitzer dieses bösartigen Artefaktes wird die Position aller Hinweisflaschen und Safes angezeigt!"
Auge2.png

Beschreibung: Clockwerks Auge war ein Schatz aus der 3 Episode von Sly Cooper Jagd durch die Zeit, Clan der Höhlenwaschbären. Wenn man den Safe geknackt hat und das Auge besitzt, werden die Positionen aller Hinweisflaschen auf dem Radar angezeigt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki