FANDOM

Hier sind alle Gamer-Info Wiki-Mitglieder aufgelistet. Sie werden in folgende Gruppen unterteilt:

  • Gründer
  • Abteilungsleiter
  • Administratoren
  • Bürokraten
  • Chat-Moderatoren
  • Rollbacks
  • Normale Benutzer
  • Botschafter

Benutzer

Die Benutzer deren Name in rot geschrieben steht, sind inaktiv. Das bedeutet sie waren drei Monate nicht mehr als Bearbeiter tätig oder sie haben geschrieben, dass sie für eine Weile weg sein werden.

Gründer

Der Gründer ist die Person, die das Wiki erschaffen hat und die sich um das Wiki allgemein kümmert. Der Gründer darf nie zu lange inaktiv sein, da das Wiki sonst zur Adoption freigegeben wird. Als Gründer kann man eigentlich alles machen, was ein Administrator auch kann.

Abteilungsleiter

Ein Abteilungsleiter ist ein Administrator, der sich um eine bestimmten Abteil, also eine Spielereihe, kümmert. Der Abteilungsleiter einer gewissen Spielereihe muss immer die Hauptseite der Reihe aktualisieren und ist für alle Angelegenheiten dieser Spielereihe verantwortlich.

Abteilungsleiter
Minervos
Joker110px
Assassin's Creed
Batman: Arkham
Crash Bandicoot
Crossover
Injustice
Pokémon
Ratchet & Clank
Rayman
Tekken
Mellie
Sebastian
Laracroft110px
DelsinRowe110px
Resident Evil
Slenderman
Sly Cooper
Tomb Raider
TRON
inFAMOUS

Benutzer

Benutzer sind normale Leute, die die Artikel hier bearbeiten und die wichtigste Stütze jedes Wikis.

Benutzer
Gabumon100px
MarkusXX

Botschafter

Botschafter sind diejenigen, die veranlasst haben, dass unser Wiki sich mit deren verbündet.

Botschafter
Ratchet100px Tiger100px
Grievous Kerberos01

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki