FANDOM

Anaya Imanu
Tribune2242.jpeg

Geschlecht

Weiblich

Nationalität

Südamerikanisch

Haarfarbe

Braun

Augenfarbe

Braun

Beruf

Bauingenieurin

Status

Lebendig

Vorkommen

Tomb Raider: Legend

Anaya Imanu ist eine südamerikanische Bauingenieurin und eine gute Freundin von Lara Croft. Mit der toughen Archäologin ist sie seit Studientagen eng befreundet. Bis zum heutigen Tag steht sie mit ihr in regelmäßigen Kontakt.

Tomb Raider: Legend

Auch Anaya war während dem tragischen Vorfall im peruanischem Paraiso vor Ort und sah viele ihrer Freunde durch das Monster sterben. Wie Lara und ein paar ihrer Freunde konnte auch sie entkommen. Die Überlebenden sich entschieden sich, diesen Ort als Ruhe- und somit auch als Grabstätte für die dort Umgekommenen zu erhalten. Sie wollten nicht die Leichen ausgraben; setzten deshalb dort ein Grabmal. Als Lara wieder nach unten will, um sich von Amandas Überleben zu überzeugen, ist diese nicht gerade begeistert von ihrer Idee. Jedoch ist sie es auch, die der jungen Archäologin Gerüchte über einen verborgenem Tempel sowie einer Steinestrade in Bolivien erzählt hat und Lara somit auf die Spur brachte. In Peru verabreden sich dann beide, darüber zu reden, als James W. Rutland's Sölnder auftauchen und sie trennen, beide kommen jedoch mit Laras Kampfkünsten an der Ausgrabungsstätte an. Anaya merkt dort wieder skeptisch an, dass es keine allzu gute Idee ist, ein weiteres Mal dort hinunterzusteigen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki